Uncategorized

Das Boot ist fertig!

Keine Kommentare

Das war gar nicht so einfach, wie man vielleicht anfangs denkt, da das Boot fast 5m lang ist und weder Konstantin noch ich ein eigenes Auto haben. Dazu kommt das weder unsere Eltern, noch Freunde Dachträger für ihre Autos haben, sodass wir uns einen Bootsanhänger organisieren mussten. Zum Glück hat der Arc Rhenus Ruderclub aus Bonn uns einen Hänger ausgeliehen, mit dem langen Teil durch schmale Kurven in alten Dörfern zu fahren ist auch schon ein kleines Abenteuer für sich 🙂

Aber jetzt steht das Kanu bei uns und wir sind super zufrieden damit und können es kaum erwarten damit die ersten Paddeltouren zu unternehmen. Bis dahin haben wir dann auch einen Dachträger und ein Auto, welches wir benutzen dürfen, sodass die Logistik etwas leichter zu bewerkstelligen sein wird.

Tags: Uncategorized
Erste Materialchecks
Erste Paddeltage

Letzte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü